Vitalis Dein Fitnessstudio

Du willst Deine Traumfigur erreichen?

Wir helfen Dir dabei, dauerhaft Gewicht und Fett zu verlieren. Wir haben schon hunderten Mitgliedern dabei geholfen ihre Wunschfigur zu erhalten und wieder fitter, vitaler und aktiver zu werden.

Körperanalyse

Seca Körperanalyse Waage

Die Seca-Technologie führt eine direkt-segmentale Mehrfrequenz-Messung durch und unterteilt dabei den Körper in 5 Zylinder (4 Extremitäten und Rumpf). Auf diese Weise können wir deine Körperzusammensetzung, deinen Grundumsatzt und eventuelle muskuläre Dysbalancen genau erfassen.

egym abnehmen

egym Abnehmprogramm

Der hochmoderne Trainingsansatz hinter dem EGYM Trainingsprogramm Abnehmen kombiniert die Vorteile von Kraft- und Ausdauertraining in einem ganzheitlichen Trainingsprogramm an effektiven Fitnessgeräten und hilft dadurch, nachhaltigen Gewichtsverlust zu erzielen.

Cardiotraining

großer Cardiobereich

Bei uns findest du zusätzlich zum wichtigen Krafttraining auch einen abwechslungsreichen Cardiobereich.

Außerdem kannst du natürlich auch an einem unserer vielen Kurse teilnehmen und den überflüssigen Pfunde dort den Kampf ansagen.